Freie Wählern Rodgau: ab sofort auch auf Instagram und Facebook

Jetzt ist einfach der Zeitpunkt gekommen, um moderner zu werden!
Da der Kontakt in Zeiten von Corona eingeschränkt ist und wir euch dennoch über uns, unsere Arbeit und unsere Ideen informieren wollen, gehen wir jetzt einfach neue Wege führt Kerstin Kleinschmidt vom Team der Freien Wähler Rodgau aus. Deshalb sind wir nicht nur über die bekannten Informationswege wie Telefon, Homepage oder direkte Ansprache zu erreichen, sondern sind ab sofort bei Facebook und Instagram unter @fwrodgau zu finden ergänzt der jetzige Fraktionsvorsitzende Karl-Heinz Dauth.

So wie sich die ganze Welt verändert, so verändern auch wir uns und freuen uns, wenn ihr dabei seid. Nicht nur die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, dass man manchmal neue Wege gehen muss, um in Kontakt zu bleiben. Wir wollen eine Politik im Sinne der Bürgerinnen und Bürger. Und das funktioniert nur, wenn wir wissen, was ihr wollt.

Deshalb: teilt eure Meinung mit uns! Gemeinsam verändern wir vielleicht nicht gleich die ganze Welt, aber gemeinsam können wir daran arbeiten, Rodgau zu verändern.